Navigation:
Flugpassagiere warten in Hamburg im Flughafen in langen Schlangen auf die Abfertigung. Das Sicherheitspersonal des Hamburger Flughafens streikt für einen befristeten Zeitraum.

Flugpassagiere warten in Hamburg im Flughafen in langen Schlangen auf die Abfertigung. Das Sicherheitspersonal des Hamburger Flughafens streikt für einen befristeten Zeitraum. © Axel Heimken

Tarife

Lage am Flughafen Hamburg nach Streik wieder ruhig

Nach dem Streikchaos am Hamburger Flughafen ist am Freitagabend wieder Ruhe eingekehrt. Von den "tumultartigen Zuständen", die der Streik des Sicherheitspersonals nach Angaben eines Flughafenangestellten tagsüber ausgelöst hatte, war nichts mehr zu sehen.

Hamburg. Zwar wurden von den 25 Flügen, die am Abend hätten starten sollen, laut Anzeige elf gestrichen. Doch die meisten Betroffenen waren offenbar in Hotels oder zu Hause untergekommen. Nur zwei Männer hatten sich auf den grünen Feldbetten ausgestreckt, die im Gastronomiebereich von Terminal 1 aufgestellt worden waren.

dpa


Anzeige
DAX
Chart
DAX 13.035,00 -0,69%
TecDAX 2.530,00 -0,24%
EUR/USD 1,1797 -0,24%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 96,65 +1,20%
BMW ST 85,97 +0,67%
LUFTHANSA 29,87 +0,22%
RWE ST 17,30 -5,82%
FRESENIUS... 64,55 -2,26%
DT. BÖRSE 97,47 -1,12%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,44%
Commodity Capital AF 224,11%
FPM Funds Stockpic AF 100,53%
BlackRock Global F AF 98,00%
Apus Capital Reval AF 95,76%

mehr