Navigation:
Die neue Generation der kompakten Stufenhecklimousine Dacia Logan macht optisch mehr her als das Vorgängermodell.

Die neue Generation der kompakten Stufenhecklimousine Dacia Logan macht optisch mehr her als das Vorgängermodell. © Stefan Weißenborn

Auto

Billigmarke Dacia will in Deutschland kräftig wachsen

Die Renault-Billigmarke Dacia will ihren Absatz in Deutschland gegen den Branchentrend um zehn Prozent erhöhen."Wir erwarten eine Steigerung des Absatzes von rund 45 000 Fahrzeugen in diesem Jahr auf mehr als 50 000 Autos in 2013", sagte der Deutschlandchef von Renault und Dacia, Achim Schaible, der "WirtschaftsWoche".

Berlin.


Anzeige
DAX
Chart
DAX 13.011,00 -0,87%
TecDAX 2.524,75 -0,45%
EUR/USD 1,1771 -0,46%

Quelle: Sponsor Deutsche Bank / Realtime Indikation

Aktien Tops & Flops

SAP 96,94 +1,51%
BMW ST 85,92 +0,61%
LUFTHANSA 29,90 +0,34%
RWE ST 17,25 -6,07%
FRESENIUS... 64,52 -2,31%
DT. BÖRSE 97,35 -1,24%

Wertpapiersuche

Wechselkurse interaktiv

Weltkarte

Fonds Top Performer 3 Jahre

Fondsname FA Perf. 3J.
Structured Solutio AF 281,44%
Commodity Capital AF 224,11%
FPM Funds Stockpic AF 100,53%
BlackRock Global F AF 98,00%
Apus Capital Reval AF 95,76%

mehr