Navigation:

 
 © dpa (Symbolbild)

Fall Franco A.

Weiterer Bundeswehrsoldat festgenommen

In Baden-Württemberg wurde im Zuge der Ermittlungen gegen Franco A. ein weiterer Oberleutnant festgenommen. Er war mit Franco A. in einem gemeinsamen Bataillon und soll ein enger Freund des bereits Inhaftierten Soldaten sein. Laut „Spiegel“ weißt immer mehr auf einen „rechten Freundeskreis“ in der Bundeswehr hin.

Kehl.  Mehr in Kürze.

Von fw/RND


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie