Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt Uni Bochum erbittet Stellungnahme Lammerts
Nachrichten Politik Deutschland/Welt Uni Bochum erbittet Stellungnahme Lammerts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 08.08.2013
Bundestagspräsident Lammert lauscht bei einem Wahlkampfauftritt in Bochum einer Rede. Quelle: Jonas Güttler
Anzeige
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Glockengeläut und Kerzen haben die Menschen im Südkaukasus der Opfer des blutigen Krieges zwischen Georgien und Russland vor fünf Jahren gedacht. In der von Tiflis abtrünnigen Region Südossetien ließen Einwohner in der Nacht zu Donnerstag Hunderte Ballons aufsteigen, wie Medien berichteten.

08.08.2013

Alle Mitarbeiter der niederländischen Botschaft in Jemen haben am Donnerstag das Land verlassen. Außenminister Frans Timmermans hatte am Mittwochabend die noch im Jemen verbleibenden vier Mitarbeiter zurückgerufen.

08.08.2013

Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat die Forderung von Bundespräsident Joachim Gauck nach Klarheit im Wahlkampf kritisiert. "Die Kritik des Bundespräsidenten ist für mich nicht nachvollziehbar", sagte Kauder der Zeitung "Passauer Neue Presse".

08.08.2013
Anzeige