Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt Ukraine fordert von EU Beitrittsperspektive
Nachrichten Politik Deutschland/Welt Ukraine fordert von EU Beitrittsperspektive
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 21.05.2015
Kiew wünscht sich eine Beitrittsperspektive für die Europäische Union.  Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Riga
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In fünf Jahren könnten in Deutschland rund 1,8 Millionen Arbeitskräfte fehlen - davon etwa eine halbe Million Akademiker, wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" unter Berufung auf eine neue Studie berichtet.

21.05.2015

Es sollte der längste Lokführerstreik in der Geschichte der Deutschen Bahn werden. Nun einigten sich Konzern und Gewerkschaft GDL auf ein vorzeitiges Ende. Aufatmen können Pendler aber auch die Urlauber an der Küste. Es wurde mit massiven Behinderungen gerechnet.

21.05.2015

Stau-Alarm: Der  Pfingstreiseverkehr, der immer viele Staus mitsichbringt, bekommt dieses Jahr aufgrund des Bahnstreiks eine rekordverdächtige Qualität.

20.05.2015
Anzeige