Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt USA wollen UN-Sicherheitsratsgipfel gegen Terrorismus
Nachrichten Politik Deutschland/Welt USA wollen UN-Sicherheitsratsgipfel gegen Terrorismus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 30.08.2014
Der IS sei eine Gefahr weit über den Irak und Syrien hinaus, sagt Kerry. Quelle: Lynn Bo Bo/Archiv
Anzeige
Washington
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fünf Wochen vor der Präsidentenwahl in Brasilien hat die Umweltschützerin Marina Silva Amtsinhaberin Dilma Rousseff in der Wählergunst erreicht. Beide Kandidatinnen würden laut einer Umfrage in der ersten Wahlrunde 34 Prozent der Stimmen erreichen, wie die Zeitung "Folha de São Paulo" berichtete.

30.08.2014

Vor dem Hintergrund der Kriege in Syrien und im Irak hat Großbritannien erstmals seit 2011 seine Terrorwarnstufe angehoben. Es gilt nun die zweithöchste Warnstufe "ernst" auf der fünfstufigen Skala.

30.08.2014

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird heute bei der zentralen Veranstaltung des Bundes der Vertriebenen zum "Tag der Heimat" erwartet. Sie erhält bei dem Festakt in Berlin die erstmals verliehene Ehrenplakette in Gold.

30.08.2014
Anzeige