Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt Troika: Griechenland erfüllt Bedingungen für weitere Hilfe
Nachrichten Politik Deutschland/Welt Troika: Griechenland erfüllt Bedingungen für weitere Hilfe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 15.04.2013
Troike-Mitglied Klaus Masuch von der EZB in Athen. Quelle: Alkis Konstantinidis
Anzeige
Brüssel

n. Deswegen könnten die anderen Euro-Staaten der Auszahlung einer weiteren Hilfstranche des Rettungsfonds EFSF in Höhe von 2,8 Milliarden Euro zustimmen. Diese Entscheidung werde im Mai erwartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Anfangs hat der gemeinsame Kampf gegen das Regime von Präsident Baschar al-Assad die Rebellen in Syrien zusammengeschweißt. Doch nachdem Al-Kaida-Terroristen aus dem Irak ihre Vereinigung mit der Al-Nusra-Front in Syrien bekanntgegeben haben, werden die ideologischen Konflikte immer offener ausgetragen.

15.04.2013

Die USA haben Nordkorea trotz dessen kriegerischer Rhetorik Verhandlungsbereitschaft signalisiert. Washington bleibe offen für "glaubwürdige und zuverlässige" Verhandlungen, sagte der amerikanische Außenminister John Kerry am Montag in einer Rede in Tokio.

15.04.2013

Sachsens Verfassungsschutzpräsident Gordian Meyer-Plath muss im NSU-Untersuchungsausschuss des Bundestages aussagen. Meyer-Plath steht seit August kommissarisch an der Spitze der sächsischen Behörde, zuvor hatte er lange in der Verfassungsschutzabteilung des brandenburgischen Innenministeriums gearbeitet.

15.04.2013
Anzeige