Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt Steinbrück und Weil starten in heiße Wahlkampfphase
Nachrichten Politik Deutschland/Welt Steinbrück und Weil starten in heiße Wahlkampfphase
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:50 04.01.2013
SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück. Quelle: Michael Kappeler/Archiv
Anzeige
Hannover/Emden

n. Am Abend wollen Weil und Steinbrück gemeinsam bei einer Wahlkampfkundgebung in Emden auftreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Geradlinig, verlässlich, ein Parlamentarier durch und durch, Freund der Soldaten: Mit teils sehr persönlichen Würdigungen haben sich Bundeswehr, Parteifreunde und Familie von Peter Struck verabschiedet.

03.01.2013

Ist Nordkoreas junger Machthaber Kim Jong Un Vater geworden? Neue Bilder von der nordkoreanischen First Lady Ri Sol Ju haben in Südkorea Spekulationen über möglichen Nachwuchs im Herrscherhaus des kommunistischen Landes ausgelöst.

03.01.2013

In Syrien gehen die Kämpfe um den strategisch wichtigen Militärflughafen Taftanas mit aller Härte weiter. Nach Angaben von Revolutionsaktivisten kam es rund um das Militärgelände erneut zu heftigen Gefechten, an denen auch zwei islamistische Brigaden beteiligt waren.

03.01.2013
Anzeige