Navigation:
Fahimi: «Eine deutsche Kanzlerin darf nicht unterwürfig sein gegenüber den USA».

Fahimi: «Eine deutsche Kanzlerin darf nicht unterwürfig sein gegenüber den USA». © Klaus-Dietmar Gabbert

Geheimdienste

SPD-Spitze für Weitergabe der NSA-Liste

Führende SPD-Politiker verlangen von Kanzlerin Angela Merkel (CDU), die Spähliste der NSA auch gegen den Willen der USA freizugeben. "Eine deutsche Kanzlerin darf nicht unterwürfig sein gegenüber den USA", sagte Generalsekretärin Yasmin Fahimi dem Berliner "Tagesspiegel".

Berlin.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Cebit findet ab kommenden Jahr im Juni statt - kann das für einen erneuten Aufschwung sorgen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie