Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt SPD: Kramp-Karrenbauer setzt Homo-Ehe mit Inzucht gleich
Nachrichten Politik Deutschland/Welt SPD: Kramp-Karrenbauer setzt Homo-Ehe mit Inzucht gleich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 03.06.2015
Die saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer im Plenarsaal des Landtags in Saarbrücken. Quelle: Oliver Dietze
Anzeige
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Politiker von CDU und CSU halten auch den überarbeiteten Referentenentwurf zur Neuregelung der Erbschaftsteuer für unzureichend. "Der Gesetzentwurf des Bundesfinanzministeriums sieht unverändert bei der Bedürfnisprüfung einen Eingriff in das Privatvermögen vor.

03.06.2015

Auch nach tagelangen zähen Tarif-Verhandlungen ist ein Ende der Kita-Streiks noch nicht sicher. Der Vorsitzende der Dienstleistungsgewerkschaft Verdi, Frank Bsirske, sagte am Mittwochmorgen in Berlin: "Der heutige Tag wird letztlich entscheidend sein."

03.06.2015

Dürften die Briten schon heute über ihre Mitgliedschaft in der EU abstimmen, bliebe das Land einer Umfrage zufolge wohl Teil der Union. Nur 36 Prozent seien für den Austritt, ergab eine Befragung des Pew Research Center in Washington.

03.06.2015
Anzeige