Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt München: Wohl ein Toter bei Messer-Angriff
Nachrichten Politik Deutschland/Welt München: Wohl ein Toter bei Messer-Angriff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 10.05.2016
Anzeige
München

Wie das zuständige Polizeipräsidium in Ingolstadt weiter mitteilte, wurde der Tatverdächtige festgenommen. Seine Identität werde derzeit noch festgestellt. Nach Augenzeugenberichten soll der Täter "Allahu Akbar" gerufen haben. Einen möglichen islamistischen Hintergrund könne man nicht bestätigen, sagte jedoch eine Polizeisprecherin. In die Ermittlungen wurde auch das Bayerische Landeskriminalamt eingeschaltet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige