Navigation:
Mindestens elf Menschen wurden bei einem Bombenanschlag neben einem Fußballplatz in der pakistanischen Hafenstadt Karachi getötet.

Mindestens elf Menschen wurden bei einem Bombenanschlag neben einem Fußballplatz in der pakistanischen Hafenstadt Karachi getötet. © Shahzaib Akber

Konflikte

Mindestens elf Tote bei Bombenanschlag auf Fußballplatz

Bei einem Bombenanschlag neben einem Fußballplatz in der pakistanischen Hafenstadt Karachi sind am Mittwoch mindestens elf Menschen ums Leben gekommen. Unter den Opfern waren mehrere Kinder, berichtete der Sender BBC.

Islamabad. C. Weitere 24 Menschen wurden bei dem Anschlag verletzt.

Nach ersten Ermittlungen war der Sprengsatz an einem Motorrad befestigt, das neben dem Fußballplatz, auf dem gerade zwei Jugendmannschaften ein Spiel austrugen, abgestellt worden war.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie