Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt Kopf-an-Kopf-Rennen in Montenegro
Nachrichten Politik Deutschland/Welt Kopf-an-Kopf-Rennen in Montenegro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:10 07.04.2013
Filip Vujanovic wurde in allen Umfragen als mit Abstand beliebtester Politiker Montenegros bezeichnet. Quelle: Boris Pejovic
Anzeige
Podgorica

Es handele sich um eine "stabile Führung". Der langjährige Amtsinhaber Filip Vujanovic, der nach allen Umfragen als großer Favorit in die Abstimmung gegangen war, habe danach nur 49,3 Prozent der Wähler von sich überzeugen können. Unabhängige Auszählungen gab es nicht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige