Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt Israel bestätigt offiziell Waffenruhe mit Palästinensern
Nachrichten Politik Deutschland/Welt Israel bestätigt offiziell Waffenruhe mit Palästinensern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 26.08.2014
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas verkündet ein Ende der Gewalt. Quelle: Alaa Badarneh
Anzeige
Jerusalem

a.

Die unbefristete Waffenruhe trat um 19.00 Uhr Ortszeit (18.00 Uhr MESZ) in Kraft.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach mehr als 13 Jahren als Regierender Bürgermeister Berlins hat Klaus Wowereit (SPD) überraschend seinen Rücktritt angekündigt. Er stelle seinen Posten zum 11. Dezember zur Verfügung, sagte der dienstälteste Landesregierungschef am Dienstag im Roten Rathaus.

26.08.2014

Nach einem rassistischen Übergriff auf den Vorsitzenden des Erfurter Ausländerbeirats ermittelt die Staatsanwaltschaft. Der gebürtige Angolaner José Paca, der im Juli von Bundespräsident Joachim Gauck das Bundesverdienstkreuz erhalten hatte, war am vergangenen Donnerstag auf der Straße bedroht und beschimpft worden.

26.08.2014

Am Wochenende konnte die Terrorgruppe IS in Syrien einen Flughafen einnehmen. Damit wächst der Druck auf die US-Regierung, in dem Land einzugreifen. Nach dem Irak werden auch in Syrien US-Luftangriffe wahrscheinlicher.

26.08.2014
Anzeige