Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt Immer weniger Sozialwohnungen in Deutschland
Nachrichten Politik Deutschland/Welt Immer weniger Sozialwohnungen in Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 27.07.2015
Fassade eines Wohnblocks. Quelle: Ole Spata/Illustration
Anzeige
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Serie fremdenfeindlicher Angriffe auf Asylbewerber reißt nicht ab. In Brandenburg/Havel entging eine Flüchtlingsfamilie nur knapp einem nächtlichen Brandanschlag auf ihre Wohnung.

27.07.2015

Bei einem gewaltigen Bombenanschlag auf ein Hotel in der somalischen Hauptstadt Mogadischu sind Augenzeugen und Sicherheitsbeamten zufolge mindestens 15 Menschen getötet worden.

27.07.2015

Die griechischen Parteien haben heute eine schnelle Klärung der Berichte über einen angeblichen geheimen Grexit-Plan von Ex-Finanzminister Gianis Varoufakis gefordert.

27.07.2015
Anzeige