Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt IS-Terrormiliz bekennt sich zu Anschlägen in Brüssel
Nachrichten Politik Deutschland/Welt IS-Terrormiliz bekennt sich zu Anschlägen in Brüssel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 22.03.2016
Anzeige
Brüssel

Mehr in Kürze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vertreter von SPD, FDP und Grünen in Rheinland-Pfalz haben zum zweiten Mal über eine mögliche Ampelkoalition gesprochen. Am Montagabend habe es ein Gespräch gegeben, sagte ein SPD-Sprecher am Dienstag in Mainz.

22.03.2016

In Mittelhessen wettert die NPD gegen Flüchtlinge - und fährt bei der Kommunalwahl teils zweistellige Ergebnisse ein. Nun kann sich einer der rechten Politiker bei zwei Syrern bedanken.

22.03.2016

Die Sparda-Bank Hannover mit ihren 27 Filialen ist eine der größten Genossenschaftsbanken Norddeutschlands und will mit ihrer kleineren Nachbarin in Münster fusionieren. Die Hintergründe erklärt Hannovers Sparda-Chef Andreas Dill.

22.03.2016
Anzeige