Navigation:
Grünen-Fraktionschef Hofreiter: Scharfe Attacke auf Teile der Linkspartei.

Grünen-Fraktionschef Hofreiter: Scharfe Attacke auf Teile der Linkspartei. © Maurizio Gambarini/Archiv

Parteien

Hofreiter attackiert Linke

Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat Teilen der Linkspartei die Regierungsfähigkeit abgesprochen, ein Bündnis zugleich aber auch nicht ausgeschlossen. Die Linke sei die Partei mit der breitesten Spanne an Überzeugungen, sagte Hofreiter der "Berliner Zeitung".

Berlin.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie