Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt Hilfe für frierende syrische Flüchtlinge läuft an
Nachrichten Politik Deutschland/Welt Hilfe für frierende syrische Flüchtlinge läuft an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:11 11.01.2013
Die aktuelle Kältewelle belastet die syrischen Flüchtlinge im Libanon. Quelle: Lucie Parsaghian
Anzeige
Amman/Riad

g.

Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (Unicef) berichtete, die aktuelle Kältewelle habe auch die Lage der Flüchtlinge im Libanon verschlechtert. Im Nordirak habe die Zahl der Erkrankungen unter den Flüchtlingskindern stark zugenommen. In der Türkei fehle es vor allem an Unterbringungsmöglichkeiten für neue Flüchtlinge aus Syrien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die jüngsten Negativschlagzeilen haben die Zustimmung der Wähler zu SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück einbrechen lassen. Mit seiner Arbeit sind nur noch 36 Prozent der Deutschen zufrieden, ermittelte der neue ARD-"Deutschlandtrend". Damit liegt der SPD-Herausforderer sogar schon hinter dem unpopulären Außenminister Westerwelle.

11.01.2013

Bauernverbandspräsident Joachim Rukwied glaubt, dass Tierschutz in der Landwirtschaft nur für wenige Verbraucher ein entscheidendes Kaufkriterium ist.

11.01.2013

Ohne den schwer an Krebs erkrankten Hugo Chávez und unter Protest der Opposition hat in Venezuela die dritte Amtszeit des linkspopulistischen Staatschefs begonnen.

11.01.2013
Anzeige