Navigation:
Gordon Brown tritt zurück

Gordon Brown tritt zurück© afp

Großbritannien

Gordon Brown tritt als Premier zurück

Der britische Premierminister Gordon Brown tritt zurück. Er habe die Queen über seine Absicht zurückzutreten informiert, sagte Brown am Dienstag in London. Damit steht der Chef der konservativen Tories, David Cameron, kurz vor dem Einzug in die Downing Street.

Die Tories kämen dann nach 13 Jahren wieder an die Macht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie