Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt FDP-Chef: Merkel hat unhaltbares Versprechen gegeben
Nachrichten Politik Deutschland/Welt FDP-Chef: Merkel hat unhaltbares Versprechen gegeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 07.11.2015
Nach Ansicht von FDP-Chef Lindner soll die Kanzlerin einräumen, «dass wir mit den Zahlen überfordert sind». Quelle: Michael Kappeler
Anzeige
Berlin
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Schluss-Spurt im Wahlkampf haben die Parteien in Myanmar einen Tag vor den historischen Wahlen Ruhetag. Am Sonntag können gut 30 Millionen Wähler ein neues Parlament wählen.

07.11.2015

Syrer sind die größte Flüchtlingsgruppe in Deutschland. Für sie galten bislang großzügige Regelungen. Aber nach dem Willen von Innenminister de Maizière soll sich das nun ändern.

06.11.2015

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) fordert vor dem Hintergrund der Flüchtlingskrise eine bessere Absicherung der europäischen Küsten. „Das größte Problem bei der Sicherung der Außengrenzen sind die Küsten“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND), dem 30 Tageszeitungen angehören.

06.11.2015
Anzeige