Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt Ex-Präsident Mubarak plädiert auf "nicht schuldig"
Nachrichten Politik Deutschland/Welt Ex-Präsident Mubarak plädiert auf "nicht schuldig"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 11.05.2013
Beim ersten Prozess war Mubarak bereits zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Quelle: Str
Anzeige
Istanbul/Kairo
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Politiker und Brüder Bernhard Vogel (CDU) und Hans-Jochen Vogel (SPD) haben gemeinsam den Deutschen Staatsbürgerpreis erhalten. Sie nahmen die Auszeichnung am Samstag während einer Feierstunde im Schloss Bündheim bei Bad Harzburg entgegen.

11.05.2013

Guatemalas Ex-Diktator Efraín Ríos Montt ist wegen Völkermordes und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu insgesamt 80 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden.

11.05.2013

Das Weiße Haus und das US-Außenministerium sind im Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf das US-Konsulat im libyschen Bengasi erneut in die Kritik geraten. Der Sender ABC-News warf der Regierung von US-Präsident Barack Obama am Freitag vor, interne Schreiben des Auslandsgeheimdienstes CIA manipuliert zu haben, um den Anschlag vom 11. September 2012 herunterzuspielen.

11.05.2013
Anzeige