Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Deutschland/Welt Boris Johnson neuer britischer Außenminister  
Nachrichten Politik Deutschland/Welt Boris Johnson neuer britischer Außenminister  
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 13.07.2016
Die neue britischen PrEmierministerin Theresa May hat den Brexit-Wortführer Boris Johnson zum Außenminister ernannt. Foto: dpa
Anzeige
London

Mehr in Kürze

dpa

Der Streit um ein teilweise besetztes Haus hat die schwersten Krawalle seit Jahren in Berlin ausgelöst. Eine Richterin bringt den Senat nun kurz vor der Wahl in Erklärungsnot.

13.07.2016

Das Verhältnis zwischen der Nato und Russland ist auf seinem tiefsten Punkt seit dem Kalten Krieg. Die Rüstungsbeschlüsse des Nato-Gipfels haben die Lage noch verschlimmert. Kann der Nato-Russland-Rat Entspannung bringen?

13.07.2016

Die Rivalität zwischen Meuthen und Petry schadet der AfD. Das sieht man nicht nur parteiintern so, sondern das zeigen auch die Umfragen. Wer weiß: Vielleicht schüttelt die AfD bald schon eine neue Führungsgestalt aus dem Ärmel?

14.07.2016
Anzeige