Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Fotostrecke: Zschäpe-Aussage: "Wir wollen das hinter uns bringen"

Fotostrecke: Zschäpe-Aussage: "Wir wollen das hinter uns bringen"

22 Menschen waren 2004 in der Kölner Keupstraße durch einen Nagelbomben-Anschlag verletzt worden, der dem NSU zugeschrieben wird.

Quelle: Federico Gambarini/Archiv

Die mutmaßliche Rechtsterroristin Beate Zschäpe gibt ihr Schweigen auf und will reden.

Quelle: Peter Kneffel/Archiv

Einsatzkräfte der Polizei durchsuchen den Schutt eines Hauses in Zwickau: Hier hatte das NSU-Trio gelebt.

Quelle: Hendrik Schmidt/Archiv
Hannover

15 Bilder - 1200 Läufer rennen durch den Zoo

Nachrichten

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Hannover

9 Bilder - Unfall auf der A2; Zwei Verletzte

Sportbuzzer

25 Bilder - Pfingst-Renntag auf der Bult

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige