Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Fotostrecke: Türkei geht nach Anschlag von Ankara hart gegen PKK vor

Fotostrecke: Türkei geht nach Anschlag von Ankara hart gegen PKK vor

Am Tag danach: Spurensicherung am Anschlagsort in Ankara. Foto: Sedat Suna

Beerdigung eines der Opfer in Ankara. Innenminister Efkan Ala sagte, der Anschlag habe auf Zivilisten abgezielt. Die US-Botschaft hatte erst am Freitag vor einem drohenden Anschlag in einem Viertel in der Nähe des Anschlagsorts gewarnt.

Quelle: Sedat Suna

Die Explosion ereignete sich am zentralen Kizilay-Platz, der ein Knotenpunkt des Nahverkehrs ist.

Quelle: Str
Nachrichten

4 Bilder - Unwetter in Mitteldeutschland

Hannover

7 Bilder - Die 68er-Bewegung in Hannover

Hannover

24 Bilder - Italien beim Feuerwerkswettbewerb

Hannover

5 Bilder - Leichenfund in Höver

Nachrichten

8 Bilder - Großbrand im Europa-Park

Sportbuzzer

25 Bilder - Pfingst-Renntag auf der Bult

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige