Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Fotostrecke: Täter von Baton Rouge suchte sich gezielt Polizisten aus

Fotostrecke: Täter von Baton Rouge suchte sich gezielt Polizisten aus

Der Schütze hatte nach Medienberichten in einem YouTube-Video unter einem Pseudonym von einer Revolution gesprochen.

Quelle: Dan Anderson

Der Schütze wurde von Polizisten getötet.

Quelle: Dan Anderson

Die Lage in Baton Rouge ist seit Tagen besonders angespannt: Dort war am 5. Juli der Afroamerikaner Alton Sterling von Polizisten erschossen worden, während er am Boden lag.

Quelle: Max Becherer

Die Menschen sollten sich in ihren Äußerungen mäßigen, sagte Präsident Obama mit einem Seitenhieb auf den voraussichtlichen Präsidentschaftskandidaten der Republikaner. Foto: Michael Reynolds/Archiv

Trump twitterte: «Wie viele Angehörige der Strafverfolgungsbehörden und Leute müssen sterben, weil es unserem Land an Führung mangelt? Wir fordern Recht und Ordnung.» Foto: Justin Lane

Nachrichten

7 Bilder - Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Nachrichten

23 Bilder - Baby Nummer drei

Hannover

10 Bilder - Rundgang über die Hannover Messe

Hannover

18 Bilder - So war das Wochenendwetter

Hannover

34 Bilder - Hannover Messe eröffnet

Hannover

15 Bilder - Mahnwache für Chico

Hannover

31 Bilder - Lange Nacht der Theater 2018

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Hannover 96

27 Bilder - NP-Anstoß vom 10.05.2017

Anzeige