Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Fotostrecke: Staatsanwalt: Nizza-Attentäter hatte Unterstützung

Fotostrecke: Staatsanwalt: Nizza-Attentäter hatte Unterstützung

Bislang war nur die Rede davon gewesen, dass der Attentäter die Tat über mehrere Tage vorbereitet habe. Quelle: Ian Langsdon
Die Staatsanwaltschaft eröffnete ein Ermittlungsverfahren gegen fünf Verdächtige. Quelle: Ian Langsdon/Archiv
Auf einem Handy des Täters wurden Bilder von der Strandpromenade aus dem vergangenen Jahr gefunden. Quelle: Andreas Gebert/Archiv
Zwei der Komplizen waren nach Erkenntnissen der Ermittler in den Tagen vor dem Anschlag mit dem Attentäter in dem gemieteten Lastwagen. Quelle: Andreas Gebert
Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

Hannover

6 Bilder - Sommerwetter in Hannover

Hannover

20 Bilder - Trauer um den getöteten Radfahrer

Hannover

4 Bilder - Unfall an der Ikarusallee

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Essen & Trinken

10 Bilder - Fotostrecke: So einfach ist Dampfgaren

Essen & Trinken

10 Bilder - Fotostrecke: Haferflocken wirken wie Medizin

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Hannover 96

27 Bilder - NP-Anstoß vom 10.05.2017

Anzeige