Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Fotostrecke: Philippiner wählen umstrittenen Politiker zum Präsidenten

Fotostrecke: Philippiner wählen umstrittenen Politiker zum Präsidenten

Auf seinen Ruf als Frauenheld angesprochen zeigte Duterte auf seinen Schritt und sagte: «Ich bin ja nicht impotent. Soll ich den da einfach rumhängen lassen? Wenn ich Viagra nehme, steht er.»

Quelle: Uli Deck

Drogen-Razzia in Manila: «Alle umbringen» - das ist Dutertes Rezept vor allem für Rauschgifthändler. Wer nicht verschwinde, sei in Lebensgefahr: «ich werde euch alle umbringen, in die Bucht von Manila werfen und damit die Fische füttern.» Foto: Rolex Dela Pena/Archiv

Rodrigo Duterte hat es geschafft: Die Philippiner haben den 71-Jährigen mit der frechen Gossensprache ins Präsidentenamt gewählt. Foto: Ritchie B. Tongo

Hannover

83 Bilder - Skate by Night vom 20. Juni 2018

Nachrichten

14 Bilder - Die schwarz-rote Bilanz

Hannover

37 Bilder - Demo gegen marode IGS Linden

Hannover

100 Bilder - Pixelkiste Festmeile

Hannover

50 Bilder - Pixelkiste Pizzeria Riccardo

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige