Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Fotostrecke: Frankreich und die USA feiern die "Thalys-Helden"

Fotostrecke: Frankreich und die USA feiern die "Thalys-Helden"

Der mutmaßliche Täter liegt im Bahnhof von Arras auf dem Boden. Foto: Christina Cathleen Coons

Die US-Bürger Anthony Sadler (L), Alek Skarlatos sowie der Brite Chris Norman (R) waren noch in der Nacht in Arras mit einer Medaille ausgezeichnet worden.

Quelle: Frederic Leturque

Ein Ermittler der Polizei auf Spurensuche im betroffenen Waggon des Thalys-Schnellzuges. 

Quelle: Philippe Huguen
Nachrichten

4 Bilder - Unwetter in Mitteldeutschland

Hannover

11 Bilder - Die 68er-Bewegung in Hannover

Hannover

24 Bilder - Italien beim Feuerwerkswettbewerb

Hannover

5 Bilder - Leichenfund in Höver

Nachrichten

8 Bilder - Großbrand im Europa-Park

Sportbuzzer

25 Bilder - Pfingst-Renntag auf der Bult

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige