Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Fotostrecke: Brasilien vor Machtwechsel

Fotostrecke: Brasilien vor Machtwechsel

Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff hatte am Montag gesagt: «Ich habe nicht ein Verbrechen gegen meine Verantwortung begangen». 

Quelle: Fernando Bizerra Jr.

Das Amtsenthebungsverfahren gegen Brasiliens Präsidentin Dilma Rousseff wird nicht nur mit Korruptionsvorwürfen begründet, sondern primär mit Bilanztricks im Staatshaushalt.

Quelle: Cadu Gomes

Das Kongressgebäude in Brasília - Rousseff wird auch vorgeworfen, Dekrete für millardenschwere Kredite für staatliche Ausgaben ohne die Zustimmung des Kongresses erlassen zu haben.

Quelle: Fernando Bizerra Jr/Archiv
Hannover

15 Bilder - 1200 Läufer rennen durch den Zoo

Nachrichten

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Hannover

9 Bilder - Unfall auf der A2; Zwei Verletzte

Sportbuzzer

25 Bilder - Pfingst-Renntag auf der Bult

Hannover

20 Bilder - Kunstfestspiele in Herrenhausen

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige