Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Fotostrecke: Belgien: Zwei Verdächtige nach Anti-Terror-Einsatz flüchtig

Fotostrecke: Belgien: Zwei Verdächtige nach Anti-Terror-Einsatz flüchtig

Belgische Polizeiaktion in Brüssel. Bei einer Terror-Razzia ist ein Polizist verletzt worden.

Quelle: Stephanie Lecocq/Archiv

Belgische Sicherheitskräfte im Brüsseler Stadtteil Forest. Bei einem Schusswechsel im Zuge einer Anti-Terror-Razzia sind zwei Polizisten verletzt worden.

Quelle: Olivier Hoslet

Die Polizei war mit einem massiven Aufgebot von Beamten vor Ort. Hier beziehen Scharfschützen Stellung auf den umliegenden Dächern.

Quelle: Laurent Dubrule
Nachrichten

4 Bilder - Unwetter in Mitteldeutschland

Hannover

7 Bilder - Die 68er-Bewegung in Hannover

Hannover

24 Bilder - Italien beim Feuerwerkswettbewerb

Hannover

5 Bilder - Leichenfund in Höver

Nachrichten

8 Bilder - Großbrand im Europa-Park

Sportbuzzer

25 Bilder - Pfingst-Renntag auf der Bult

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige