Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Fotostrecke: Anwalt: Zschäpe will am Mittwoch umfassend aussagen

Fotostrecke: Anwalt: Zschäpe will am Mittwoch umfassend aussagen

22 Menschen waren 2004 in der Kölner Keupstraße durch einen Nagelbomben-Anschlag verletzt worden, der dem NSU zugeschrieben wird.

Quelle: Federico Gambarini/Archiv

Beate Zschäpe steht im Gerichtssaal in München neben ihrem vierten Anwalt Mathias Grasel. Er soll ihre umfassende Aussage verlesen

Quelle: Peter Kneffel/Archiv

Die große Schweigerin: Beate Zschäpe betritt den Gerichtssaal im Oberlandesgericht in München.

Quelle: Peter Kneffel/Archiv
Nachrichten

25 Bilder - Prominente Gäste bei royaler Hochzeit

Bilder

35 Bilder - CSD 2018 in Hannover

Nachrichten

11 Bilder - So schön ist Meghans Brautkleid

Nachrichten

10 Bilder - Wo lebt es sich am besten?

Hannover

10 Bilder - Robben-Künste im Zoo Hannover

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige