Menü
Anmelden
Nachrichten Politik Fotostrecke: Abdeslam wollte sich beim Länderspiel in Paris sprengen

Fotostrecke: Abdeslam wollte sich beim Länderspiel in Paris sprengen

Abdeslam war zunächst in einem Krankenhaus behandelt worden, aus dem er jedoch schon am Samstag ins Gefängnis gebracht wurde.

Quelle: Stephanie Lecocq

Der 26 Jahre alte Salah Abdeslam wurde bei einem Großeinsatz in Brüssel festgenommen.

Quelle: Belgian Federal Police

Die terroristische Gefahr gilt in Belgien weiter als wahrscheinlich. Auch nach der Festnahme von Salah Abdeslam gilt in Belgien weiter die zweithöchste Terrorwarnstufe. Beamte vor der Wohnung in der Abdeslam gefasst wurde. 

Quelle: Stephanie Lecocq
Hannover

15 Bilder - 1200 Läufer rennen durch den Zoo

Nachrichten

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Hannover

9 Bilder - Unfall auf der A2; Zwei Verletzte

Sportbuzzer

25 Bilder - Pfingst-Renntag auf der Bult

Hannover 96

35 Bilder - NP-Anstoß vom 3. Mai 2018

Menschen

12 Bilder - Smudo und Thomas D. in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - NP-Anstoß vom 15. November

Menschen

14 Bilder - Wahl zur Miss Hannover

Menschen

16 Bilder - Media Night in Hannover

Hannover 96

24 Bilder - Jubelstimmung in Sandhausen

Anzeige