Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Zwei Mädchen in den USA wegen Bankraubs gesucht
Nachrichten Panorama Zwei Mädchen in den USA wegen Bankraubs gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 07.01.2010
Mit diesem Bild aus der Überwachungskamera sucht die Polizei nach den jungen Bankräuberinnen. Quelle: afp
Anzeige

Wie das Büro des zuständigen Sheriffs am Donnerstag mitteilte, ist das eine Mädchen zwischen zwölf und 14, das andere zwischen 14 und 16 Jahre alt. Bei dem von einer Videokamera gefilmten Bankraub am Dienstagnachmittag verdeckten die beiden ihre Gesichter nur notdürftig mit den Kapuzen ihrer Sweatshirts. Sie hatten keine Waffen dabei, und niemand wurde verletzt.

Der Polizei zufolge betraten die Mädchen die Filiale, hielten der Kassiererin einen Zettel hin und türmten dann mit einem Sack voller Geld. Die Höhe des Betrags war zunächst nicht bekannt. afp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bewaffnet mit einem Sturmgewehr und einer Handfeuerwaffe ist ein Angestellter des ABB-Konzerns in St. Louis Amok gelaufen. Er tötete drei Kollegen.

07.01.2010

Mit kräftigen Schneefällen und Sturm geht der Winter am Wochenende in eine neue Runde. Deutschland muss sich auf bis zu 20 Zentimeter Neuschnee einstellen, in einigen „Schneelöchern“ wie dem Erzgebirge kann auch mehr runterkommen.

07.01.2010

Er hielt den Schornsteinfeger für den "Sendboten der Verschwörung" - und tötete ihn mit einer Axt. Gestern gestand der psychsisch kranke Angeklagte die Tat vor Gericht.

07.01.2010
Anzeige