Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Wieder 19 Autos in Flammen
Nachrichten Panorama Wieder 19 Autos in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:39 03.09.2010
Nur noch Schrott: Ein ausgebranntes Auto in Hamburg.  Quelle: dpa
Anzeige

Hamburg. Sieben der 19 Autos brannten komplett aus. Zur Höhe des Sachschadens konnten die Beamten noch keine Angaben machen. Es werde geprüft, ob ein Zusammenhang zwischen den Bränden besteht. Schon in der Nacht zum Donnerstag waren im Stadtteil Bramfeld sieben Fahrzeuge in Flammen aufgegangen. Seit Anfang des Jahres brannten in Hamburg bereits mehr als 100 Autos. dpa  

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon wieder ist im Golf von Mexiko eine Bohrplattform explodiert. Das Unglück löste Ängste vor einer neuerlichen Ölpest aus, wenngleich nach Angaben der Küstenwache zunächst keine Anzeichen für ein Leck entdeckt wurden.

02.09.2010

Angst, Sorge, Enttäuschung: Hurrikan „Earl“ braust mit Monsterkräften auf die USA zu. Der Monstersturm ist schon auf die vorletzte Stufe der Hurrikanskala angewachsen.

02.09.2010

Frühreif, hypersexualisiert und nicht zu Partnerschaften fähig - so ist die deutsche Jugend keineswegs. Im Gegenteil: Mädchen und Jungen haben heute später und weniger Sex als noch vor fünf Jahren. Eine feste Partnerschaft und Verhütung sind ihnen wichtig.

02.09.2010
Anzeige