Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Verwirrter sorgt für Großeinsatz
Nachrichten Panorama Verwirrter sorgt für Großeinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 26.09.2010
Celle: Ein offenbar psychisch Kranker beschäftigte die Polizei.
Anzeige

Celle. Der Mann lief durch die Flure eines Mehrfamilienhauses und drohte den Bewohnern mit dem Einsatz einer Waffe, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Mehrere Streifenwagen der Celler Polizei sowie Spezialkräfte aus Hannover waren im Einsatz.

Insgesamt waren rund 30 Beamte vor Ort. Auch die Celler Feuerwehr war mit einem Sprungtuch angerückt. Der 52-Jährige konnte dann aber in seiner Wohnung überwältigt werden. Der geistig Verwirrte wurde anschließend in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Eine Waffe fand die Polizei in der Wohnung nicht. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Panorama 1,5-Millionen-Euro-Schaden - Nordstemmen: Feuer in Zuckerfabrik

Bei einem Brand in der Zuckerfabrik in Nordstemmen (Kreis Hildesheim) ist am Samstagabend ein Schaden von 1,5 Millionen Euro entstanden. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt.

26.09.2010

Bei dem schlimmsten Taifun des Jahres in China sind bislang 70 Menschen ums Leben gekommen. 65 Menschen wurden vermisst, nachdem der Wirbelsturm „Fanapi“ über Südchina hinweggezogen war. 

26.09.2010

Mindestens 13 Menschen sind am Sonntag bei einem Busunfall am Schönefelder Kreuz (Brandenburg) ums Leben gekommen. Es gebe zudem nach bisherigem Kenntnisstand 14 Schwerverletzte und 16 Leichtverletzte, sagte ein Sprecher der Feuerwehrleitstelle Lausitz.

27.09.2010
Anzeige