Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Vermisste 32-Jährige und Baby bei Unfall getötet
Nachrichten Panorama Vermisste 32-Jährige und Baby bei Unfall getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:52 26.12.2009
Anzeige

Das Fahrzeug der Frau wurde am Samstag auf dem Dach liegend in einem Bach zwischen Buttenwiesen und Blindheim gefunden, wie die Polizei mitteilte. Beide Insassen konnten nur noch tot aus dem Auto geborgen werden.

Nach ersten Ermittlungen war die 32-Jährige mit ihrem Wagen in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto prallte gegen ein Rohr, drehte sich und landete im angrenzenden Graben. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es nicht.

Der Ehemann der 32-Jährigen hatte die Frau und das Baby am Dienstag als vermisst gemeldet. Die Frau hatte nach einem Kinderarzttermin eigentlich eine Verwandte besuchen wollen, war dort aber nie angekommen. ddp

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Brandtragödie von Unna, bei der fünf Menschen getötet und zwei schwer verletzt worden waren, haben die Ermittler ihre Suche nach möglichen weiteren Opfern beendet.

26.12.2009

Nach dem tragischen Familienunglück mit drei Toten am Heiligabend in einer Wohnung in Frankfurt am Main hat die Polizei erste Erkenntnisse über die Ursache.

25.12.2009

Fünf Menschen sind in der Nacht zum Freitag bei einem Wohnhausbrand in Unna in Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Zudem wurden eine Frau schwer und ein Mann leicht verletzt.

25.12.2009
Anzeige