Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Verlobt! Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt wollen heiraten
Nachrichten Panorama Verlobt! Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt wollen heiraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:59 14.01.2019
US-Schauspieler Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich verlobt. Quelle: dpa
Los Angeles

Da hat es aber jemand eilig: Erst seit ein paar Monaten sind Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt ein Paar, jetzt hat der Schauspieler um die Hand von Arnold Schwarzeneggers ältester Tochter angehalten.

Via Instagram gab das Paar die Verlobung bekannt. „Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast. Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten“, schrieb Pratt unter ein Foto der beiden, das Katherine mit einem funkelnden Ring am Finger zeigt.

Mehrere US-Medien berichteten, dass das Paar am Wochenende zusammengezogen sei. Auf Instagram veröffentlichte der Hollywood-Schauspieler zudem ein Video, auf dem er bei einem Umzug zu sehen ist.

Für den Schauspieler, er unter anderem in „Jurassic Wold“ und „Avengers: Infinity War“ mitgespielt hat, wird es die zweite Ehe sein: on 2009 bis 2017 mit der Kollegin Anna Faris verheiratet. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn.

Von RND/mat

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kaum hat das Jahr begonnen, hält das Netz bereits den ersten skurrilen Rekord bereit: Reality-Star Kylie Jenner ist nicht mehr Rekordhalterin des beliebtesten Instagram-Bildes. Überholt wurde sie von einem Frühstücksei.

14.01.2019

Die Hamburger Polizei hat am Donnerstag einen Serien-Bankräuber festgenommen. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um Michael J., der in den 1980er-Jahren als „Donnerstagsräuber“ in Norddeutschland für Angst und Schrecken sorgte. Die Spur des heute 70-Jährigen führte nach Kiel.

14.01.2019

Ein Sportunfall der anderen Art: Auf einem Kanal in Leipzig sind ein Ruderer und ein Schwan zusammengeprallt. Der Mann erlitt vier Brüche. Das Tier flog einfach weiter.

14.01.2019