Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Verheerende Buschbrände in Colorado
Nachrichten Panorama Verheerende Buschbrände in Colorado
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 09.09.2010
Schwere Waldbrände wüten in Colorado. Quelle: dpa

Boulder. Nach Angaben der Behörden wurden westlich der Stadt Boulder vier Menschen vermisst, die ihr Leben riskierten, um ihre Häuser zu retten. Rund 3.500 Menschen wurden aus rund 1.000 gefährdeten Häusern evakuiert. Die Brände brachen am Montag aus. Der Schaden übertrifft bereits den des bisher folgenschwersten Buschbrandes in der Geschichte Colorados: 2002 verbrannten 133 Häuser. ap

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einmal Falten weg, bitte: In Deutschland steigt die Zahl der Schönheitsoperationen, während sie in den USA eher sinkt. Vor allem Botox-Behandlungen bei Frauen boomen. Männer lieben eher Laser.

09.09.2010

Auch am fünften Tag seit dem Verschwinden von Mirco ging die Suche nach dem zehn Jahre alten Jungen am Mittwoch weiter. Doch die Hoffnung, das Kind lebend zu finden, ist gering.

08.09.2010

Technische Fehler, menschliches Versagen und mangelhaftes Baumaterial: Die Ursachen der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko scheinen komplex. Und der britische BP-Konzern weist die Schuld auch anderen zu.

08.09.2010