Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Panorama Unna: Keine weiteren Opfer in Brandruine
Nachrichten Panorama Unna: Keine weiteren Opfer in Brandruine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:40 26.12.2009
Feuerwehrmänner bergen eines der Opfer aus der Ruine Quelle: ddp

Man habe keine weiteren Toten in der Ruine gefunden, sagte ein Sprecher der Kreispolizei Unna am Samstag.

Die Polizei hatte es nach dem Feuer in einem Einfamilienhaus am frühen Freitagmorgen zunächst für möglich gehalten, dass noch zwei weitere Menschen an Heiligabend zu Besuch bei der Familie gewesen sein könnten. Das Haus war völlig ausgebrannt.

Die Ursache des verheerenden Feuers war am Samstag zunächst weiter unklar. Die zuständige Staatsanwältin Ina Holznagel kündigte auf Anfrage für den Mittag die Veröffentlichung von Ermittlungsergebnissen an. Unter anderem sollen Obduktionen Aufschluss über die Identität der Toten geben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem tragischen Familienunglück mit drei Toten am Heiligabend in einer Wohnung in Frankfurt am Main hat die Polizei erste Erkenntnisse über die Ursache.

25.12.2009

Fünf Menschen sind in der Nacht zum Freitag bei einem Wohnhausbrand in Unna in Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Zudem wurden eine Frau schwer und ein Mann leicht verletzt.

25.12.2009

Eine offenbar geistig verwirrte Frau hat am Heiligen Abend kurz vor der traditionellen Christmette im Petersdom in Rom Papst Benedikt XVI. angegriffen.

25.12.2009