Navigation:
TRAGÖDIE

Zwillingskinder sterben zurückgelassen im Auto

Nach übereinstimmenden Medienberichten sind zwei Kleinkinder in einem Auto gestorben, weil sie zu lange alleine in der Sonne gelegen hatten. Demnach starben die zwei Mädchen (jeweils 15 Monate alt, Namen unbekannt) in einem SUV. Der Vater der Kinder wurde angeblich vernommen und festgenommen.

Die Mutter der Zwillinge aus Atlanta (USA) soll während des Vorfalls im Krankenhaus gewesen sei. Sie habe einen Aun


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie