Navigation:
Schutzengel

Zweijähriger überlebt Sturz aus dem 5. Stock

Ein zwei Jahre alter Junge ist am Sonntag aus dem 5. Stock eines Hauses in Marzahn gestürzt - und hat überlebt. Er wurde nach Angaben der Polizei vom Montag nur leicht verletzt.

Berlin. "Er hatte einen Schutzengel hoch 20", sagte eine Polizeisprecherin. Nach bisherigen Erkenntnissen sei das Kleinkind zum Zeitpunkt des Unglücks am Sonntagnachmittag offenbar alleine in der Wohnung gewesen.

Es wird wegen Verdachts der Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht ermittelt. Unklar ist noch, wer auf den Jungen hätte aufpassen müssen; also etwa Vater, Mutter oder Babysitterin. Das Kind wurde - wie in solchen Fällen üblich - zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Junge war vermutlich gestürzt, als er auf dem Hof spielende Kinder beobachten wollte.


Nächster Artikel
Voriger Artikel
Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was meinen Sie: Sollte die Polizei am nicht angekündigten Blitzermarathon festhalten?
Märkte
 
 
 
 
 
Anzeige

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140725-99-02088_large_4_3.jpg

Ein Palästinenser ist mit seiner Familie vor der Gewalt im Gazastreifen in ein UN-Flüchtlingswerk geflohen.

zur Galerie