Navigation:
Bei einem Feuer in einem ehemaligen Gewerbebetrieb in Bergisch-Gladbach sind zwei Menschen getötet worden.

Bei einem Feuer in einem ehemaligen Gewerbebetrieb in Bergisch-Gladbach sind zwei Menschen getötet worden. © Federico Gambarini

Brände

Zwei Tote bei Feuer in Bergisch-Gladbach

Bei einem Feuer in einem ehemaligen Gewerbebetrieb in Bergisch-Gladbach sind in der Nacht zum Sonntag zwei Menschen getötet worden. Rettungskräfte hätten in dem zu einem Wohnhaus umgebauten Gebäude zwei Brandleichen gefunden, teilte die Feuerwehr mit.

Bergisch-Gladbach. Es handele sich vermutlich um Erwachsene. Sieben Menschen hätten sich vor den Flammen aus dem Haus retten können. Das Feuer sei bis zum Morgen gelöscht worden. Der Dachstuhl und der erste Stock des ehemaligen Verwaltungsgebäudes brannten völlig aus.

Etwa 70 Rettungskräfte und Feuerwehrleute waren im Einsatz. Zur Brandursache gab es zunächst keine Angaben.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie