Navigation:

Bei der diesjährigen Grammy-Verleihung räumte Lady Gaga gleich drei der begehrten Awards ab.© ap

Lady Gaga

"Wollte mit so vielen Rock’n Roll-Typen wie möglich ins Bett"

New York. US-Sängerin Lady Gaga (23) genießt ihren derzeitigen Ruhm. „Ich wollte mit so vielen Rock’n Roll-Typen wie möglich ins Bett und ich hatte ganz bestimmt meinen Spaß“, sagte sie dem US-Magazin „Cosmopolitan“. Aber ihre Karriere habe sie dabei nie aus den Augen gelassen. „Manche Frauen entscheiden sich dafür, Männern nachzulaufen und manche Frauen entscheiden sich dafür, ihre Träume zu leben. Ein Ex-Freund hatte ihr sogar einmal vorausgesagt, dass sie nie Erfolg haben würde. „Ich hatte einen Freund, der mir sagte, dass ich es nie schaffe, dass ich nie für einen Grammy nominiert würde, nie einen Hit-Song haben würde und dass er hoffe, dass ich kläglich scheitern würde“. Sie habe sich davon allerdings nicht beeindrucken lassen. „Ich sagte ihm: Eines Tages, wenn wir nicht mehr zusammen sind, wirst du keinen Kaffee mehr im Laden an der Ecke bestellen können, ohne dass du mich sehen oder hören wirst“. Und sie hat recht behalten. dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie