Navigation:
Ein Stau hat sich nach der Vollsperrung auf der Autobahn 3 gebildet.

Ein Stau hat sich nach der Vollsperrung auf der Autobahn 3 gebildet. © Arne Dedert

Notfälle

Weltkriegsbombe nahe Frankfurter Flughafen gesprengt

Eine an der Autobahn 3 zwischen dem Flughafen Frankfurt/Main und Offenbach gefundene Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist am Dienstagabend gesprengt worden. Während der Arbeiten des Kampfmittelräumdienstes konnte der Flughafen nicht angeflogen werden.

Offenbach. n. Vor der Sprengung sei erfolglos versucht worden, die mit einem besonders gefährlichen chemisch-mechanischen Langzeitzünder versehene Bombe aus der Ferne zu entschärfen, teilte das Regierungspräsidium Darmstadt mit. Über Schäden war zunächst nichts bekannt. Die Autobahn war mehrere Stunden lang voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie