Navigation:
Feuerwehr findet Vater und Sohn tot in Hamburger Wohnung. (Symbolbild)

Feuerwehr findet Vater und Sohn tot in Hamburger Wohnung. (Symbolbild)
© dpa

Hamburg

Vater und Sohn tot in Wohnung gefunden

Ein neun Jahre alter Junge und dessen Vater wurden in einer Hamburger Wohnung tot aufgefunden. Eine Mordkommision ermittelt.

Hamburg. In einer Wohnung in Hamburg sind am Montagabend die Leichen eines Mannes und seines Sohnes entdeckt worden. Über die Todesumstände und weitere Hintergründe konnte die Polizei nach Angaben einer Sprecherin am Montagabend noch nichts sagen. Experten der Mordkommission ermitteln vor Ort, sagte die Polizeisprecherin.

Notruf von Angehörigen

Nach Informationen von Bild.de sei die Polizei nach einem Notruf von Angehörigen kurz vor 18 Uhr in der Wohnung im Stadtteil Rothenburgsort angerückt.

Nach Angaben der Polizei habe die Feuerwehr am Abend die Wohnung geöffnet und die Leichen entdeckt. Der Sohn soll neun Jahre alt gewesen sein, sagte die Polizeisprecherin.

Von RND/dpa

Rothenburgsort, Hamburg

Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Muss die Politik in der Abgas-Affäre härter gegen die Autoindustrie durchgreifen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie