Navigation:

Gelöscht: Der Tanklastzug in Lohne© dpa

Unfall

Tanklastzug in Lohne in Flammen

In Lohne bei Nordhorn ist am Montag ein Tanklastzug in Flammen aufgegangen.

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, hatte der mit Diesel und Superkraftstoff beladene Wagen vor einer roten Ampel gehalten, als ein von hinten kommender Lastwagen ein Auto auf das Heck des Tankzuges schob.

Dabei brach ein Feuer am Tankfahrzeug aus. Um schlimmeres zu verhindern, fuhr der Tankzugfahrer sein Fahrzeug noch etwa 100 Meter weiter. Dort brannte es fast völlig aus. Der Tankzugfahrer blieb unverletzt, der Autofahrer verletzte sich leicht. Der Fahrer des auffahrenden Lastzuges wurde schwer verletzt geborgen. lni


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie