Navigation:

Kiss me, Brooklyn Decker: Ihr Körper ziert die Bikini-Ausgabe der Sports Illustrated.© dpa

Swimsuit Issue

Sports Illustrated präsentiert Bikini-Ausgabe

Männerträume auf Hochglanz: Die Bikini-Edition der legendären "Sports Illustrated" ist da. Für die Models ein Grund zur Party - wir zeigen die Bilder.

New York. Brooklyn Decker lässt sich schon lange für die US-Illustrierte fotografieren, allerdings noch nie für die Titelseite der Bikini-Ausgabe, die die Amerikaner "Swimsuit Issue" nennen.

Für die 22-jährige Schönheit ist damit wahr geworden, wovon andere Models nur träumen. Dem Magazin verdankt Decker nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihren Gatten: Tennisstar Andy Roddick war 2007 auf sie aufmerksam geworden, als er durch das Magazin blätterte - jetzt sind sie verheiratet.

Die Swimsuit-Ausgabe wurde bei einer Party in New York vorgestellt. Viele Models kamen zur Feier - einige von ihnen sind auch im Innern des Magazins abgebildet.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie