Navigation:

Kiss me, Brooklyn Decker: Ihr Körper ziert die Bikini-Ausgabe der Sports Illustrated.© dpa

Swimsuit Issue

Sports Illustrated präsentiert Bikini-Ausgabe

Männerträume auf Hochglanz: Die Bikini-Edition der legendären "Sports Illustrated" ist da. Für die Models ein Grund zur Party - wir zeigen die Bilder.

New York. Brooklyn Decker lässt sich schon lange für die US-Illustrierte fotografieren, allerdings noch nie für die Titelseite der Bikini-Ausgabe, die die Amerikaner "Swimsuit Issue" nennen.

Für die 22-jährige Schönheit ist damit wahr geworden, wovon andere Models nur träumen. Dem Magazin verdankt Decker nicht nur ihre Karriere, sondern auch ihren Gatten: Tennisstar Andy Roddick war 2007 auf sie aufmerksam geworden, als er durch das Magazin blätterte - jetzt sind sie verheiratet.

Die Swimsuit-Ausgabe wurde bei einer Party in New York vorgestellt. Viele Models kamen zur Feier - einige von ihnen sind auch im Innern des Magazins abgebildet.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie