Navigation:
Aufatmen - der Sommer kommt. Bei der Australian Fashion Week ist er schon da.

Aufatmen - der Sommer kommt. Bei der Australian Fashion Week ist er schon da.© afp

Australian Fashion Week

Schwimmen wird sexy - die neuen Modetrends aus Sydney

Nur Vertrauen: Der Sommer kommt bestimmt. Bei der Australian Fashion Week gibts die passende Schwimmmode dazu.

Sydney. Schön bunt - das scheint das Motto der Badesaison 2010 zu sein. Designer wie Roopa Pemmaraju, Rebecca Manning oder Lisa Burke präsentieren in Sydney Bikinis, Badeanzüge und Strandmode in knalligen Farben - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Wer zufällig gerade in Sydney ist: Die Australian Fashion Week ist nur noch heute, aber bei 22 Grad kann man die Bademode wenigstens gleich ausprobieren - obwohl in Australien gerade Herbst ist.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie