Navigation:

Verschwunden: Marco Schulze (41), Sylvia (43) und Miriam (12)© Polizei

Fahndung

Polizei sucht nach spurlos verschwundener Familie

Die Polizei in Winsen sucht nach einer verschwundenen dreiköpfigen Familie. 

Winsen. Wie ein Sprecher am Montag mitteilte, werden Vater Marco Schulze (41), Ehefrau Sylvia (43) und die zwölfjährige Tochter Miriam seit Donnerstag vermisst. Nachdem sie am Freitag nicht in ihrem gewohnten Umfeld aufgetaucht waren, hatten Zeugen die Polizei informiert. Diese suchte am Freitag mit Personenspürhunden und einem Polizeihubschrauber nach der Familie.

Die Suche ging am Montag in Waldstücken und am Ufer der Elbe weiter. Zeugen zufolge war der Vater noch am Donnerstagmorgen alleine in einem Auto unterwegs. Der Wagen stand vor dem Wohnhaus und wurde von der Polizei sichergestellt. Vermisst werde aber ein grünes Herrenfahrrad aus dem Familienhaushalt. Eine Erklärung, warum die Familie verschwunden ist, hat die Polizei noch nicht.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie