Navigation:
Bei dem Zusammenstoß zweier Züge in der südägyptischen Stadt Al-Fajum sind mehrere Menschen ums Leben gekommen.

Bei dem Zusammenstoß zweier Züge in der südägyptischen Stadt Al-Fajum sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. © Stringer

Unfälle

Mindestens vier Tote bei Zugunglück in Ägypten

In Ägypten sind bei der Kollision zweier Züge mindestens 4 Menschen getötet worden, 32 wurden verletzt. Das Unglück ereignete sich am Samstag in der südägyptischen Stadt Al-Fajum, rund 90 km südwestlich der Hauptstadt Kairo.

Kairo. Rettungsmannschaften durchsuchten die Trümmer auf der Suche nach möglichen weiteren Opfern. Wie es zu dem Unglück gekommen ist, war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was ist Ihre Wunschkoalition für Niedersachsen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie